check in ab 18?

6 Antworten

Das sollte funktionieren, frage im Zweifel beim Reiseanbieter an oder Google dir das Hotel und ruf dort direkt an - die meisten spanischen Rezeptionisten sprechen sehr gut Deutsch.

nattyman  16.07.2010, 11:52

eben, fragen kostet nichts...

Am besten du fragst das Hotel. ;) Aber warum sollte das nicht gehen - ich denke mal der Grund für das "ab 18" wird sein, dass man als Minderjähriger nicht voll geschäftsfähig ist - aber dein Freund ist ja dabei.

Das ist sicher ein Hotel wo keine Kinder erwünscht sind. Insofern gilts du auch als Kind und dürftest streng genommen nicht einchecken. Da du bei der Buchung angeben musst wie alt du bist.. geht da nix.

mit dem freund der 18 ist dürfts gehen, meistens machen die das ab 18, da manche jugendliche ihren spaß daran haben manche hotelzimmer zu verwüsten, es könnte natürlich auch sein, dass ihr euch ein erotikhotel ausgesucht habt ;-) ruft da an und fragt nach :D

Nein ist kein Erotikhotel ;) Kinder sind schätz ich mal auch erlaubt da bei den Hotelbewertungen, die ehemaligen Gäste geschrieben haben Kinder erwähnt werden. War nur etwas verunsichert da ich zum ersten mal "alleine" verreise.. Vielen Dank aber für dir Antworten!