Teilzeitjob Supermarkt?

3 Antworten

Ja, für einen Teilzeitjob in der Branche kommen meist auch ungelernte Hilfskräfte in Frage.

Wende dich einfach an den Marktleiter im entsprechenden Markt.

Der Verdienst liegt je nach Markt und Bundesland zwischen Mindestlohn und ca. 16 € brutto pro Stunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel

Die Teilzeitjobs sind fast ausschließlich ungelernte Hilfskräfte, die vielfach über einen externen Dienstleister beschäftigt werden.

Du bewirbst dich trotzdem direkt in dem betreffenden Markt

  • Ja die nehmen auch Leute ohne Ausbildung
  • Das hängt vom Unternehmen ab. Als ungelernte Kraft verdient man aber meistens weniger als eine Fachkraft.
  • Teilzeit ist ein weit dehnbarer Begriff. Es können 80 Stunden im Monat sein aber auch 120 Stunden im Monat.