Teilzeit job nebenbei auto kaufen?

4 Antworten

Wenn man gut verdient muß man nicht fragen ob das geht. Letztendlich sollte die Einnahmequelle sicher sein, denn ein Auto generiert regelmäßig Kosten und eine monatliche Rückstellung für Reparaturen sollte berücksichtigt werden.

Ja, das würde aber wohl einen Großteil des Geldes das du verdienst kosten.

Rechne es dir halt mal aus ;)

Verstehe aus diesen kurzen Einzelfragen nicht ganz was der Zusammenhang ist.

Du hast also einen Teilzeitjob und möchtest Dir ein Auto kaufen. Klar geht das, sofern Du Führerschein hast, Geld für die Beschaffung und Unterhalt des Wagens.