Teilt die positionen ein wie ihr aus ihnen eine gruppe machen würdet?

1 Antwort

Ich würde es so machen:

Soyeon: Main Rapper, Center, Sub dancer

Ich finde soyeon ist sehr talentiert, besonders bei rap und sie wäre auch ein sehr guter Tänzer und Center.

Momo: Main dancer, Sub Rapper

Ich finde sie kann mega gut tanzen und auch rappen. :)

Rosé: Visual, Main Vocalist

Ich finde sie hat super schöne Vocals und auch Visuals! Ich verstehe nicht wieso manche sagen, dass sie hässlich ist. Sie ist absolut sehr hübsch und pretty und entspricht eigentlich fast allen Koreanischen Beauty Standarts. Sie hat eine super schlanke Figur, double eyelids und ein V shape, ein kleines Gesicht und eine kleine Nase uns auch große Augen.

Tzuyu: Visual, Sub Vocalist

Ich finde ihre vocals auch gut und ihre Visuals sind auch der Hammer.

Chaewon: Sub Vocalist

Ich mag ihre Vocals.

Lia: Lead Voaclist

Ich finde ihre Vocals auch sehr gut und mega krass.

Lisa: Main Rapper, Leader, Lead dancer, Center

Ich finde, dass Lisa eine super leadern wäre und auch Rapperin. Und tanzen kann sie auch sehr gut und wäre ein perfekter center für eine Gruppe und auch leader. :)

Das war nur meine Meinung. Disclaimer: Das ist kein hate an irgendein Idol von den aufgelisteten.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Taylor1989939
Beitragsersteller

Danke für die Antwort