Welcher kpop idol sieht am besten aus nach eure Meinung??

10 Antworten

Meiner Meinung nach (mein Ult-Bias) Yeonjun, ich finde zwar eigentlich alle sehen gut aus, aber sein Gesicht ist so wunderschön ^_^

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

So viele K-Pop Idols sehen gut aus, aber ich nehme Park Jimin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Leute, die mir wegen ihren Visuals aufgefallen sind und mich zur Gruppe gebracht haben, sind Jaehyun und Chenle (NCT) und Yeosang (Ateez). Ansonsten finde ich noch, dass Lee Know (Stray Kids) sehr gut aussieht, aber das tun ja generell fast alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

alle sehen sehr gut aus, aber ich nehm meinen ultbias Kim taehyung 😊

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Jennie2007  17.03.2024, 15:59

Mein ultimative Bias ist min yoongi

liliks  17.03.2024, 17:00
@Jennie2007

omg lieb den auch. aber hab mehrere ult biase, damals war ich nur so in meiner bts phase hahaah

Ich finde sehr viele K-Pop Idols wirklich gut aussehend, aber wenn ich wen auswählen müsste würde ich Taehyung, Yeosang und Hyungwon sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop