Teils extremes Rauschen beim Fernseher?

3 Antworten

Wenn es wirklich bei hd-Empfang ein Bildrauschen gibt, ist es ein Garantie Fall.

Allerdings gibt es bei alten Filmen trotz HD kräftiges Bildrauschen. Man muss natürlich das Bild der Tagesschau oder ein anderes liveKamerabild testen.

das liegt am tv... der prozessor ist nicht schnell genug um die massen an informationen zu verarbeiten. daher kommt es zu den pixelfehlern, die du als rauschen intepretierst...

lg, Anna

fparzer
Beitragsersteller

Hi, wenn der Prozessor vom Fernseher zu schlecht ist müsste das Bild besser werden wenn ich einen externen Reciever benutze oder? Es ist nämlich schade, wenn ich für HD+ zahle, aber nicht die volle Bildqualität nutzen kann trotz gutem Fernseher.

Mfg.

was meinst du mit rauschen?

nach der umstellung von analoger auf digitale übertragung gibts egtl kein rauschen mehr... heutzutage setzt das bild aus

fparzer
Beitragsersteller

Ich meine Bildrauschen. Die ersten Bilder bei Google Bilder beschreiben mein Bild gut. Jeder Fernseher hat eine Rauschunterdrückung, nur hilft die bei mir fast nichts.

mindlessbreit  18.10.2016, 23:33
@fparzer

und nochmal... es gibt kein rauschen mehr bei nem kabelanschluss(also bezahltem anschluss)... da die übertragung auf digital umgestellt wurde... das neue rauschen sind die bildaussetzer...