Wie griege ich das rauschen von den Boxen der Anlage beseitigt... Teufel kb42?

3 Antworten

https://blog.teufel.de/lautsprecher-rauschen/

Der sollte eigentlich gar nicht rauschen

Sehr rauscharmer Class-AB-Verstärker mit 2 x 40 Watt Endstufe.

Stelle den einmal in einem anderen Raum auf,da auch an einen anderen Stromkreis anschliessen wenn möglich und überprüfe ob er dann immer noch rauscht.

Wann hast Du di gekauft?

Na minimal ist okay .Aber eigentlich ist das während eines Liedes nicht hörbar.
die Fehler könnten sein:

-kabel kaputt (Qualitätskabel sind handgeschweißt ) also kommt drauf an ob dass jetzt eine professionelle Anlage ist oder nicht

  • es könnte auch Rückkoppelung sein ,dann brauchst du ein extra teil woran man die Boxen anschließen muss.Das verhindert das (kann man schnell im Internet herausfinden wie das heißt)
  • oder Anlage kaputt

oder lautstärke (db) ändern