Teilprothese von Valplast?

2 Antworten

Eine Teilprothese muß den noch vorhandenen Zähnen angepaßt werden; das ist sehr aufwendig (ärztliche Leistung, Dentallabor, Überkronung, Gold etc.) - wobei die Teleskoplösung wesentlich teurer ist als die Klammerlösung.

wie kann man sich denn für einen Einzelzahn eine Prothese machen lassen? Geschweige denn, dass dieses Zeug im Zweifelsfall nicht erweiterbar ist. Ist dir der Komfort eines festsitzenden ZE´s nichts wert?