Teilküche in Bistro

1 Antwort

Rohe Eier und Hackfleisch haben die strengsten Auflagen, was die Verarbeitung angeht. Sind alle Wände bis zur Decke gefliest, damit Du einfach Reinigen kannst? Die Arbeitsräume gekühlt? Kannst Du garantieren, dass das Produkt nie Temperaturen von mehr als 7Grad ausgesetzt ist? Bei einer Kontrolle machen die Dir sonst sofort den Laden dicht. Habe mich da genau erkundigt, wollte mich auch mal mit ner Gastrogeschichte selbständig machen.

kirekhar
Beitragsersteller

DAnke für deine Antwort. Aber ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass die Bäckereien eine Vollküche besitzen, um das Frühstücksei in welche fporm auch immer anbieten.

Die Kühlung ist selbstverständlich. aber bei mir ist nur bis ca 2 Meter gefliesst. nict bis zu decke.