Teilkaskoversicherung nachträglich zur Haftpflichtversicherung bei der DEVK?

3 Antworten

Bei jedem Versicherer ist eine Mehrprämie willkommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Man kann eigentlich bei allen Versicherungen zusätzlich Komponenten hinzunehmen. Oft gibt es sogar Rabatte in den Beiträgen, wenn man mehrere Versicherungen bei einem Anbieter hat.

Klar, ruf einfach an und sagst Du wünschst erweiterten Schutz mit TK

Das dies natürlich nicht rückwirkend geht ist klar.