Teil 2: Was würdet ihr denken wenn ihr einen Business-Termin habt und euer Gesprächspartner (34) so kommt?

5 Antworten

Was würdet ihr denken wenn ihr einen Business-Termin habt und euer Gesprächspartner (34) so kommt?

"Hoffentlich kann ich verschwinden, bevor er mich erkennt..."

Was für ein Geschäft? Plattenvertrag für Gangsta-Rap? Dann wäre es klasse.

Die billig-Hose zum Binden geht gar nicht. Und kurz ist no-go.

Das Hemd nur, wenn es nicht um Geld geht. Wenn ja, dann lange Ärmel und Krawatte. Egal, ob Du darin halb umkommst, bei den Temperaturen.

Gilt auch für die Schuhe. Ist es ein lässiger Job, dann gehen sie, denn an sich sind sie schick. Wenn wichtiges Geschäft, dann Halbschuhe.

Und gelbes Auto? - Gehört jemanden, der um jeden Preis auffallen will. Vielleicht will man das ja ausdrücken, kommt darauf an.

Autofan12345  28.06.2024, 16:56
Und gelbes Auto?

Das Auto ist viel eher Orange

Würde denken, dass er ein Nazi ist, weil er New Balance trägt.

Wenn jemand für einen Geschäftstermin in einer Schlafanzughose auftaucht, wäre der Deal, egal welcher, geplatzt bevor der Nasenbohrer überhaupt am Tisch sitzt

Wäre mir auch wurscht..... solange dat Gespräch und Ergebnis stimmt....

Ich halte net viel von irgendwelchen Business Kleidervorschriften... Ne Verkleidung ist dat und net mehr.... :)