Teichwasser für Triopse?

2 Antworten

Du kannst das Teichwasser nehmen, da ensteht aber das Risiko Keime oder Bakterien sich mit einzufangen was zu folge hat das die triopse früher oder später absterben... also Alternative geht auch Gerolsteiner oder Quellbrunn Wasser.. Oder was ich benutze destilliertes Wasser

Mit freundlichen Grüßen Louis

NEIN.

Zum einen kannst Du aus dem Teich Parasiten, Bakterien, etc. einschleppen und zum anderen sind das Meerestiere, keine Süßwasserkrebse.

EDIT: Wow, die Frage war 4 Jahre alt. Warum wurde die mir ganz oben angezeigt? Ich hoffe die Krebschen gibt es noch?