Teesieb vergessen...Muss man sowas wissen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das sollte man schon wissen... 56%
Kann passieren... 44%

7 Antworten

Kann passieren...

Nobody ist perfekt!!! Alles gut👍🤗

Kann passieren...

Bei Themen für die man sich nie interessierte und mit denen man auch nie in Berührung kommt ist das halt so.
Ich vermute mal stark deine Eltern trinken nie Tee. Oder wenn dann wird der nur vorbereitet, wenn du grade nicht da bist. Woher sollte man das denn dann wissen?

Denk dir nichts - viel an Wissen geht grade in dieser Generation jetzt verloren und wird durch neues Wissen ersetzt. Das war schon immer so. Ist es überlebenswichtig das mit dem Teesieb zu wissen? Nein. Und jetzt weißt es und wirst es garantiert den Rest deines Lebens wissen. Also kein Problem.

Kann passieren...

In Deinem Alter kann man, muss man das aber nicht zwingend wissen.

Wie von xrobin94 schon ausführlich ausgeführt wurde, entfaltet sich der Geschmack durch den losen Tee besser. Ausserdem kann man den Tee dann anschließend über ein Teesieb in die Tasse gießen. Also alles okay.

Und für die Zukunft kannst Du Dich mit der Zubereitung der verschiedenen Teesorten ja mal vertraut machen. Dann kann Dir nichts mehr passieren. Denn dann blamieren sich eher die anderen.

Das sollte man schon wissen...

Das sollte man auch schon mit 10 wissen.

Das sollte man schon wissen...

Nun... ja sollte man🤔💀😂