Teeniesprache

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

yolo=you only live once (ausgesp. jolo)

ginger= rothaarig mit sommersprossen (ausgespr. tschinscher)

prolo (prolet)= leute die einen auf reich machen und mit allem angeben

MissRenault1988
Beitragsersteller

cool, danke, die Begriffe schon mal gehört, aber jetzt auch mit Übersetzung :) Vielen dank dir

BADGHOST  04.05.2014, 02:00

Und was halten wir von den heutigen Teens ? :)

Hallo,

bist du sicher, dass du nicht Ellies meinst?

= Eltern; Meine Ellies sind heute nicht zuhause.

(Quelle: http://hehl-rhoen.de/pdf/lexikon_der_jugendsprache.pdf)

Im Duden - Das neue Wörterbuch der Szenesprachen findest du es als Ellis;

siehe: amazon.de/Duden-Das-neue-W%C3%B6rterbuch-Szenesprachen/dp/3411710926#reader_3411710926

AstridDerPu