Teenie Geburtstag, was machen?

8 Antworten

Wenn deine Mutter nicht so viel geld ausgeben möchte schlage ich vor ihr sucht euch ganz viele partyspiele um bei laune zu bleiben, als ich noch jünger war hat meine mam die partys immer geplant und wir hatten wirklich coole spiele wie z.b.:

Mehl Spiel: ein Berg voll Mehl auf der Spitze ein Zuckerl, jeder muss nach der reihe mit dem meisser einen teil von dem mehlberg abschneiden und wegschieben, bei wem das zuckerl runterfällt muss er/sie es mit dem Mund ohne Hände aufheben und essen

Enten Ziehen: In der Badewanne ein paar gummienten schwimmen lassen und unten zahlen drauf schreiben, wer die ente mit den höchsten punkten zieht gewinnt einen kleinen preis.

Draußen haben wir bei einer Wand auch Halb aufgeblasene Luftballons aufgehänkt und sie mit Dart Pfeilen abgeschossen

Dann hatten wir noch so ein Spiel bei dem wir altes hässloiches Lustiges Gewand in einen Sach gesteckt haben, dann haben wir uns in einen Kreis gesetzt und einen Ball durch gegebn, dazu haben wir musik abgespielt und wer den ball hält wenn die musik ende muss ein kleidungsstück ziehen und es anziehen

So das waren ein paar ideen von mir LG (:

Feier dochdraußen , kuck nen guten Film oder geh grillen. Das macht im Sommer richtig spaß

an meiner party haben wir ein voll witziges spiel gemacht: zwei leute sitzen sich gegenüber und bekommen die augen verbunden. jeder bekommt ein joghurtbecher und einen löffel in die hand und muss nun versuchen, als erster seinen joghurtbecher leer zu haben. und zwar indem man den gegenüber füttert. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: alles mit folie schützen: boden, personen, stühlen, klamotten, ... natürlich kann man auch was anderes außer joghurt nehmen :D was man als geburtstag machen kann: wir haben gebruncht. man hat was zu tun (essen) und man kann währenddessen gut labern. stell viele verschiedene sachen zum essen hin, dann essen die leute auch länger :) das ganze kann dann um eins (mittags) wieder aus sein oder so. wenn ihr einen großen garten und liebe nachbarn habt, könnt ihr auch eine gartenparty machen, mit lampinions (is garantiert falsch geschrieben, sry...) das fängt dann abends um sieben z. B. an, und endet um elf oder so.... viel spaß bei der party!!! :D

Sind deine Freunde älter oder jünger als du? Wenn sie so alt sind wie du, glaube ich nicht, dass deine Mutter was dagegen hat ins Schwimmbad zu gehen, wenn du einfach andere Elternteile fragst, ob sie mit aufpassen würden.

Holliste
Beitragsersteller

Sie sind jünger, aber meine Mama ist was das betrifft schon recht streng und auserdem ist das Wetter momentan sowieso nicht so gut! :(

Dann frag deine Mama mal von mir was daran gefährlich sein soll einen geplanten und gut organisierten Geburtstag im Schwimmbad zu feiern

PinkRotBlau  17.09.2013, 17:13

hahaha frag ich mich auch

Nordseefan  17.09.2013, 17:15
@PinkRotBlau

Wenn er/sie nur Schwimmer einlädt und eine Aufsichtsperson dabei hat und sich alle an die Regeln halten würden: Nichts.