was kann ich mit meinen freunden an meinem geburtstag machen?

4 Antworten

Ja bowlen! Oder dass mach ich manchmal wenn man großen Raum hat (ich wohnkeller) dann kann man dort eine Party machen! Ist günstiger und am besten! Klingt langweilig aber alle waren begeistert ! ;-) Viel Glück! :-)

jprinzessin
Beitragsersteller

Danke aber bowlen war ich auch schon vol oft😂

An meinen letzten Geburtstag haben wir einen Kurzfilm gedreht! Dafür brauch man aber relativ gute Ausrüstung und es ist auch nicht jedermanns Sache. Am Ende ist bei mir aber ein total lustiger und cooler Film entstanden auf den wir alle sehr stolz waren!!!!! :-) ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jprinzessin
Beitragsersteller

Danke :) richtig gute Idee👝

bowlen, klettern, lasertag