Teenager Junge/ Nase zu groß?

30 Antworten

Du hast eine richtig schöne Nase, mach dir kein Kopf, andere operieren sich, um so auszusehen!:)

Nase Hoch! (lol)
In meiner Schulklasse gab es auch einen Jungen der von den Weibern "Ratte" genannt wurde.
Trotzdem hat er eine nach der anderen geknallt.

Du hast perfekte Proportionen. Wieso denkst Du bitte das Du schlecht aussiehst? OK, das Foto ist schwer bearbeitet, aber denke das zumindest die Proportionen so passen und das ist perfekt! Sei glücklich das Du einfach hübsch bist.

HorizonTrail
Beitragsersteller

Bearbeitet ? Danke

HorizonTrail
Beitragsersteller
@Bearman1974

ist nicht gefotoshopped...bist nicht der erste Mensch der das sagt, also Filter oder bearbeiten ist ein Eigenbetrug an sich selbst...Trotzdem danke LG

Bearman1974  03.02.2020, 23:01
@HorizonTrail

Dann solltest Du echt überlegen was bei Dir falsch läuft wenn Du Dich unattraktiv findest. Oder ist das fishing for compliments?

HorizonTrail
Beitragsersteller
@Bearman1974

nein, ich finde ich sehe von der Seite durch das zurückliegende Kinn und die spitze Nase eben komisch aus... :/

Bearman1974  03.02.2020, 23:04
@HorizonTrail

Nein, tut es nicht! Du siehst wirklich super aus und wenn Du wirklich so tolle Haut hast solltest Du Dich echt freuen. Das sind wirklich tolle Proportionen!

Finde ich nicht. Siehst gut und gepflegt aus.

HorizonTrail
Beitragsersteller

Danke