Teenage Mutant Ninja Turtles - weiblicher Turtle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Real Verfilmung, der Serie Teenage Mutant Hero Turtles, in der ein weiblicher Turtle vorkam. Hier kannst du es Nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mutant_Ninja_Turtle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Es gibt keine weiblichen ( Ich bin froh darüber xD ) Aber falls du mal einen gesehen hast sind das oft Fanmades: Deine Fantasy spielt sicher nicht verrückt XD
Lg; Eiskristall :)