Tmnt alle Folgen auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wo. Gib einfach mal bei Google Kinokiste ein. Geh da auf KKiste.to (wenn du KKiste.to eingibst kommst du nicht auf die Seite) Und auf KKiste.to gib da einfach mal TMNT ein. Da kommen die Filme sowie die Serie ♥Aber du kannst sie nur streamen. Nicht herunterladen

hummelchen04  01.02.2017, 15:59

Oder du schaust auf Burning Series. Ist besser😊 Weil KKiste nur noch voller Werbung ist und dies einfach nur nervt😊

Auf nickelodeon kann man einige Folgen auf Deutsch gucken. Natürlich nicht alle, aber sie werden alle Wochen erneuert.

Was wäre, wenn du die Macher unterstützen würdest und alle dvd kaufen würdest

Katzchen
Beitragsersteller

Ich hab kein Geld

Katzchen
Beitragsersteller

Alles klar danke