Teelichter im wasser mittags draußen?

4 Antworten

Es gibt extra Kerzen fürs Wasser. Die kippen dann auch nicht. Mit Blütenblätter sieht das ganze noch romantischer und gemütlicher aus. Generell würde ich es aber empfehlen das ganze Abends zu machen weil man tagsüber ja recht wenig davon hat.

Viel Spaß bei deinem Fest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Am Sonntag mittags wird die Sonne scheinen. Von den Teelichtern wird man wohl nichts sehen. — Wäre schade drum.

Sinnvoll wären sie am Abend, wenn man sie auch sieht. Wenn das Fest bis zum Abend dauert, kannst Du sie ja bei in der Dämmerung anzünden. Dann haben sie den gewünschten Effekt.

Auf Brettchen? Oder wie sollen die schwimmen?

Mittags wirste davon aber wenig sehen...

...Blumenschmuck oder so wird optisch tagsüber mehr germachen...

Wenn die Tische fest und sicher stehen, dann kannst du das machen. Die Schale sollte eine große Standfläche haben, damit die nicht so leicht umkippen kann.

Die Terlichter solltest du erst abends hinstellen wenn es dämmert, am Tag sind die nicht sinnvoll.