teebaumöl gegen warzen?
Hallo, Ich habe paar warzen am fuß und habe im inteRnet gelesen dass teebaumöl dagegen helfen soll. Wisst ihr ob dass auch wirklich funkTionier ?eigene erfahrungen oderso
8 Antworten
Ich hab das mal probiert, hat aber glaube ich nicht viel geholfen und ich habe mir dann so einen Vereisungs-Stab+ Tinktur gekauft und das hat super funktioniert!
Nein, das funktioniert natürlich** nicht** - im Gegensatz zur Behandlung beim Hautarzt.
es gibt eine Planze die helfen soll ich kenne ihren Namen aber nicht mehr :/ aber Teebaumöl kenne ich nur als Mittel gegen Pickel wenn man sich paar Tropfen in die Gesichtscreme gibt oder ich glaub auch für die Haare :D kann vielleicht sein,dass es unverdünnt gegen Warzen hilft aber geh am besten im die Apotheke oder zum Arzt ;)
Ich glaub du meinst schöllkraut oder ? Ja mal schaun trz danke:)
Versuche das mal, Teebaumöl trocknet auch Warzen aus. Bei einer Bekannten von mir hat das auch funktioniert. Allerdings waren die Warzen „frisch“. Bei Warzen, die schon Wochen oder Monate alt sind wird es schwierig. Da hilft dann nur noch Vereisungsspray oder ein chirurgischer Eingriff. Gibt Teebaumöl auf eine Wattestäbchen und betupfe damit die Warzen.
Meine Warze ist schon älter, vielleicht ein paar Jahre. Seit einer guten Woche behandle ich sie mit Teebaumöl und es klappt super. Kann ich nur empfehlen