Warze am Fuß?

8 Antworten

Das ist ein Hühnerauge.. da gibt es sicher so Pflaster in der Apotheke die du drauf kleben kannst.. das hilft dafür das es schneller abfällt.. 🙋🏻‍♂️
hoffe es hilft dir lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Warze, sondern ein Hühnerauge ist, dann kaufe dir in der Apotheke Hühneraugenpflaster.

Das ist ganz klar eine Warze und kein Hühnerauge. Warum ist es schlimm dass du sie hast? Hast du denn Schmerzen beim Auftreten?

Fußbad

doch es soll dir bewusst sein, Du läufst andauernd und das bewegt die Hut am fuß.

Also wird das alles verhärten.