Tedi hat mich nicht bezahlt?

3 Antworten

Vergiss die Handschuhe. Das geht nicht, dass du nicht dein Gehalt bekommst. Drohe ihnen mit rechtlichen Schritten, meist klappt es dann ganz schnell.

Das was Du gemacht hast, nennt sich Diebstahl.

Mh3ifcwl
Beitragsersteller

Aber das was die gemacht haben auch!

Das mit den Handschuhen erzählst einfach keinem, die haben eh eine katastrophale Ordnung. Da merkt das niemand.

Du holst dir einen Anwalt, lässt ihn einen wütenden Brief an den Leiter schreiben und wenn Tedi dann nicht zahlt verklagt ihr die Bude. Ganz einfach.

Vermutlich haben die keinen Bock auf ne Klage - und wenn doch ab zur Regionalzeitung damit - und du kriegst das Geld recht unkompliziert. Rechnung für Anwalt schickst einfach auch dem Leiter.