Teddy Hanster buddelt Sandbad leer, wieso?

Fotos sind jetzt aktuell

DayBreaker231  19.07.2024, 02:03

Wie groß ist das Gehege und wie ist es aufgebaut? Wie viel Einstreu? Eventuell ein Bild des Geheges?

Anonym281207
Beitragsersteller

Masse: 100x50x55 Auslauf: 100x50x55 kann auf 100x100x55 erweitert werden.

Bild hab ich dem Beitrag hinzugefügt

2 Antworten

Wie groß ist das Sandbad? Goldhamster wälzen sich nicht im Sand wie es zum Beispiel Zwerghamster machen. Goldhamster buddeln darin immer, also kann es auch mal passieren das ein Hamster dir das Sandbad leer macht. Meine eine Goldidame hat ein 30x60 Großes Sandbad was auch 10cm hoch ist und da hat sie mir auch mal den kompletten Sand rausgehauen. Außer neubefüllen und vielleicht noch Buddelboxen hinzufügen kann man nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß und tief ist das Sandbad und wie ist es vom Einstreu getrennt?

Anonym281207
Beitragsersteller

Größe weiß ich jetzt nicht aber groß genug das sie da ihren Spaß hätte und es steht auf deiner kleinen Etage wo sie ganz einfach mit einer Treppe hoch kommt