Techno im Islam erlaubt?

2 Antworten

  1. unterstütze ich Kaffeehmahlers Antwort
  2. ist Techno einfach ätzend - ob erlaubt oder nicht: Es ist Geschmacksverirrung! Höre bitte was Anständiges wie Beethoven, Mozart, Schumann o.ä. oder Das Modern Jazz Quartett, Miles Davis oder Stan Getz - oder eben Pink Floyd, Jefferson Starship, die Allmann Brothers, Lynyrd Skynyrd oder die Derek-Trucks-Band!

Es gibt kein Musikverbot im islam. Das ist Salafisten-Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtsagen  27.10.2022, 08:39

Es gibt einige Hadithe dazu wenn es nicht so wäre, dann würde keiner behaupten, dass dies und das haram ist. Das hat ebenfalls nichts mit Salafisten zu tun, ebenfalls ist nicht jede Musikart haram.