Techniker Krankenkasse Entgelttabelle?

1 Antwort

Wir für Dich – TK Karriereblog

Der TK-eigene Tarifvertrag regelt eine leistungsorientierte Gehaltsentwicklung sowie eine jährliche Sonderzahlung.

es gibt einen Haustarifvertrag - der ist nicht öffentlich

Gehaltstarif und Warnstreiks – fairTK

RandomACC1
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal, das erste hatte ich auch schon gefunden, da werden zwar die Benefits genannt, aber interessiere mich für die Ausbildung dort und möchte natürlich vergleichen welche der Krankenkassen auch vom Verdienst her die attraktivste ist :)

frodobeutlin100  23.09.2024, 17:23
@RandomACC1

da blebt wohl nur direkt bei der TK fragen oder einen Azubi der TK auftreiben und den fragen oder im Internet schauen glassdoor etc.