Technics SA-GX100 ist leiße?

3 Antworten

An welchen Eingang am Verstärker hast Du den CD PLayer angeschlossen?

Sind andere angeschlossene Quellen auch zu leise,und wie sieht es beim Radio aus?

Unrealistischer
Beitragsersteller

Also ich habe den CD player jetzt mal an einen anderen Eingang angeschlossen auf diese Idee hätte ich vielleicht selber kommen können aber es funktioniert😂

danke dir✌

andie61  21.03.2019, 19:23
@Unrealistischer

Das war meine Vermutung das Du an den falschen Anschluss gegangen bist,freut mich das es nun funktioniert,Gruss andie

Probier mal folgendes aus:

  • anderes Cinch-Kabel
  • anderen Eingang am SA-GX100

Wenn es dann immer noch nicht geht, gibt es wohl ein Kontakt- oder Masseproblem.

PS: Ich sehe gerade, dass du den SL-P477A als "schuldig" identifizieren konntest. Ich vermute, dass es dort ein Masseproblem am Ausgang gibt, wie zB gebrochene Lötstellen der Ausgangsbuchse. Probier mal aus, während eine CD abspielt (Lautstärke leise stellen) an den Buchsen zu wackeln, zu drücken... Eventuell passiert ja was, dann ist es eindeutig.

Beste Grüße

Außerdem ist mir aufgefallen das es der CD Player (Technics SL-P477A) ist der die Töne so leise von sich gibt.