Teamspruch Handball?

iamRasK  29.10.2023, 21:48

Hilfreich wäre dafür der Name des Vereins, vielleicht kannst du den nennen?

sleupi
Fragesteller

GC Amiticia

2 Antworten

Hallo!

solche Mannschafts Sprüche/Motivationssprüche sind meist alle ähnlich.

wir nutzen zum Beispiel: wir sind ein (einer) - Team (alle)
sonst höre ich noch öfter: Zicke, Zacke, zicke Zacke, (einer) - Heu, Heu, Heu (alle)
ansonsten hat man in der Bundesliga oft (Beispiel am TBV Lemgo Lippe): TB (einer) - V (alle).
Das könnte man natürlich auch bei euch anwenden, Zum Beispiel so: GC (einer) - Amitica (alle)

habt ihr schon einen Begrüßungsspruch?

ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen :)
Viel Erfolg bei der Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Der Spielführer alleine ruft ,,wir sind ein“ und dann brüllen alle zusammen ,,Team“.

So machen wir es

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart