TeamSpeak³ Server Admin Query von einem User entfernen. Wie kann ich das machen?

2 Antworten

Wenn er eine Query Gruppe hat, und du ihn nicht über die Servergruppen löschen/entfernen kannst, lösche ihn aus der Datenbank. Diese findest du unter Rechte --> Alle Clients anzeigen. Dann such die Person raus und lösche sie mit Rechtsklick --> Client löschen.

Danach wird diese Person alle Rechte verlieren inkl. Clientrechte usw.

Tipp: Die Person darf nicht auf dem Server sein, wenn du ihn löschen willst.

Kick ihn/sie vom Server und lösche ihn/sie aud der *DB.

MFG,

Marcel

*DB = Datenbank

Das Bild zeigt erstmal nur, dass du offensicht von deinem Server einen Flood Ban erhalten hast.

Die standardmäßige "Admin Server Query" Gruppe ist nicht dazu gedacht, diese an TS3 Client Benutzer zu vergeben. Sie verfügt über Instanzrechte.

Solltest du den Benutzer nicht aus der Gruppe entfernt bekommen, kannst du dich gerne privat an mich wenden. Dann machen wir das gemeinsam.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Gustav3000  08.05.2019, 23:43

Bräuchte mal deine Hilfe bitte

bitte per pn melden danke.

Marc  10.05.2019, 19:57
@Gustav3000

Hallo,

wenn die Frage zum Thema passt, kannst du sie gerne hier stellen.

Grüße