Teamspeak Microfon Symbol permanent anzeigen lassen?

4 Antworten

Hey,

Mit Overwolf hast du eine große Auswahl von spielen die unterstützt werden dort wird dir auch angezeigt wer gerade spricht oder ob du gerade Sound mute aktiv oder mic mute aktiv hast.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Wofür brauchst du das denn? Ich meine TeamSpeak sagt ja immer: "Microfon muted" "Microfon activated" und wenn du es auf einem Shortcut hast kannst du es ja einmal drücken und gucken was TeamSpeak sagt.

kiminey
Beitragsersteller

hab n shortcut aber irgendwann weiß man halt nicht mehr wenn man es sehr oft benutzt ob es an oder aus ist

Meines Wissens nach Nein, aber mit Overwolf kannst du sehen wer gerade spricht.

Hallo,

mit Overwolf ist das möglich, sofern das jeweilige Spiel unterstützt wird.

Hier kannst du dich informieren: https://www.overwolf.com/

VGT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet