Wie kann ich meine TeamSpeak Mikrofon Qualität verbessern?

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit in jedem Channel auf deinem Server die Übertragungsqualität des Channels zu verändern um die beste Einstellung für die reine Kommunikation zu nehmen, musst du folgendes tun :

  • Rechtsklick auf den Channel -> Channel editieren -> Reiter Audio -> Codec: Opus Voice -> Qualität: 10 -> Anwenden

mit dieser Einstellung solltest du bei deinen Freunden mit besserer Qualität zu hören sein.

Beste Grüße

Alex aka Angelo

neuen audio treiber, unter settings aund aufnahme rauschfilter und so anmachen

TeamSpeak Channel Bitrate?