Teamleiterin setzt mich unter Druck?

3 Antworten

na dann fang doch am Montag mal langsam an

frage wie das Wochenende war  ..... du musst dich schon ein wenig ändern und anstrengen, das wird von dir erwartet und du bist auch kein Kleinkind mehr, das sich schüchtern verkrümelt.... überwinde deine Scheu

du kannst auch fragen, ob sie schon an Weihnachtsgeschenke denken.... irgend etwas, wo du dich noch nicht persönlich "offenbaren" musst, (small talk, wie auf einer Party, da kannst du auch nicht hingehen und in der Ecke stehen....)= sozialesVerhalten

Nach 8 Wochen solltest du langsam mal auf die Kollegen zugehen

was machst du denn für eine ausbildung, wo es eine teamleiterin gibt ?