Team stefan oder team damon?

9 Antworten

Hallo Milicia

Ich bin genau deiner Meinung! Ich verstehe auch nicht, wieso viele Team Delena sind.
Damon ist egoistisch und behandelt seine Mitmenschen nicht gut. Gegen Ende der Serie änder er sich ein bisschen aber trotzdem..

Das gute an ihm finde ich ist sei Humor! Oft macht er echt fiese/blöde Bemerkungen^^

Stefan hingegen sorgt sich immer um seine Mitmenschen und schaut, dass es ihnen gut geht, bevor er auf sich schaut. Am Anfang war ich deshalb auch Team Stelena.

Elena mochte ich ehrlich gesagt nie wirklich, da sie mir auf die Nerven ging und immer am rumzicken war.

Daher bin ich auch eigentlich Team Steroline^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

milica234
Beitragsersteller

freut mich das zu lesen, dass wir gleiche meinung teilen

Damon ist einfach so hot omg wegen ihm schaut man doch diese Serie ich finde er passt so gut mit Elena zusammen. Es ist soo süß wie er (als Elena und Stefan noch ein paar waren) immer versucht hat Elena zu beschützen und wie verletzt er immer war das sie ihn nicht wollte. Ich liebe Damon und wenn man über tvd redet finde ich gehören Damon und Elena zusammen 🙊😊

milica234
Beitragsersteller

hmm oke wenn du meinst😅

"It's always gonna be Stefan". Ich mag Damon auch, aber Stefan ist der bessere Bruder und ich liebe Stelena. Delena ist einfach toxic und Scheiße. Stefan ist mit Abstand mein fiktiver Lieblingscharakter nicht nur von tvd, sondern generell von allen Serien. Er ist einfach perfekt und Damon Fans gehen mir dermaßen auf die Nerven wenn sie sagen, dass sie ihn nicht mögen. Ich bin froh, dass hier auch welche Team Stefan sind, leider ist das ja bei den wenigsten so.

Mit wem shippst du Damon denn? Ich glaube mit Rose oder vielleicht Bonnie hätte er besser zusammen gepasst als mit Elena.

milica234
Beitragsersteller

Alsoo sehe es alles genausooo wie du hoffe du hast diese bilder texte gelesen. Ich würde damon mit bonnie shippen sag ich ganz erlich. Bin auch seit tag 1 team stelena und team stefan sry aber ich verstehe es nicht wie man Delena mögen kann ich hatte immer so nen eckel wo ich mir des geben musste es passt einfach nicht man hat ganz genau gesehen das es backup plan war weil eig sollte stelena enden wäre nina nicht gegangen. Seit tag 1 bis ende team stefan er ist der bessere bruder & das hatte er am ende nochmal deutlich gemacht.

Falbanatica  10.04.2020, 13:55
@milica234

Ja, sehe ich genauso 👍 Es ist echt schade, dass Nina gegangen ist, aber irgendwie verstehe ich sie auch wegen der Trennung von Ian. Wenn du gerne solche Post ließt wie die, die du gescreenshotet hast, kann ich dir ein paar Insta Accounts empfehlen, die genau sowas posten:

@stelenasloveee

@dullenaistoxic

@delena.can.kiss.my.ass

@withstefanshewashome

Es gibt noch mehr, aber mir fallen spontan gerade nur die ein. Die sprechen mir einfach immer aus der Seele

milica234
Beitragsersteller

Ich küsse deine augen omg dachte ich wäre die einzigste🥺🥺

Also ich persönlich bin Team Stefan aber mag Damon auch. Ich mag einfach die Taten von Damon nicht, z.B. hat es mir so mein Herz zerbrochen als er Lexi getötet hat und das auch noch ohne Grund. Oder wie er z.B. in der letzten Staffel nicht versucht hat den Sirenen zu wiedersehen wie Enzo, sondern sich einfach auf die eingelassen hat. Stefan hat Elena meiner Meinung nach mehr verdient. Und als die nicht mehr zusammen waren kam es für mich immer so rüber als wäre er nie über Elena hinweg gekommen, auch wo er mit Caroline zusammen war. Und fand einfach das Verhältnis zwischen Stefan und Elena scheiße nachdem sie sich getrennt haben. Und ich frag mich wie man als Bruder mit dem Ex seines Bruders zusammen sein kann und das ohne Schuldgefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milica234
Beitragsersteller

Eben das ist au der Grund warum ich damon nicht mag ich bin Loyal & kann sollche unloyalen aktionen garnicht ab einfach die ex vom bruder zu nehmen gehts noch? Sowas unterstütze ich nicht. Und ja Elena war NIE hinweg über stefan man hat IMMER in staffel 5 usw gemerkt wie EIFERSÜCHTIG siexwar auf caroline und auf tessa. Delena fans hatten nur das Glück das Nina die show verlassen hat. Hätte sie das nicht hat JULIE sogar gesagt gäbe es für Stelena sehr gute chancen!

hxgh20  11.04.2020, 00:10
@milica234

Ich meinte eigentlich das es für mich rüber kam als wäre Stefan über Elena nie hinweg gekommen. Elena war über Stefan hinweg denke ich. Und soweit ich weiß war es geplant das sie am Ende der Serie mit keinem von beiden zsm sein sollte, aber es nicht ging weil Nina leider die Show verlassen hat.

milica234
Beitragsersteller
@hxgh20

Ja das stimmt aber Julie hatte in nem interwiev gesagt das wenn nina nicht gegangen wäre, sie gerne gesehen hätte ob stelena den weg zueinander findet

milica234
Beitragsersteller

omgg endlich jemand🥺 Das ist so schön das grade durchzulesen da ich ebenfalls team stefan bin

Ich war nur in Staffel 1 Team Damon, danach Team Stefan. Und da ich Elena nie mochte, weder Team Delena noch Stelena.

Wieso genau das so ist, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht. Es hat sich alles einfach so "ergeben", sage ich mal.

Woher ich das weiß:Hobby