Team Rocket cosplay Jessies haare?

4 Antworten

Schnitz dir die Form aus Styropor zurecht, dann beklebe das mit losen Tressen/Perückenhaar, such nach Stichwort Tutorial team rocket jessie wig und du dürfest auch einiges finden.

nur mit Gestell wird das nichts, das hält nichts aus, du würdest zuviele Materialien an Haar benötigen, das wäre alles viel zu schwer und würde in sich einsinken und sauteuer ist es auch noch

MelanieBang97
Beitragsersteller

daran hab ich auch schon gedacht danke für den Tipp ich werde mich mal umgucken :)

Mehr und mehr macht das wollen wir Jessi James mi....Ähhh sry ich drifte ab das klingt soweit eig ganz gut wie dus vorhast nur n Draht Glsub ivj wär nicht so empfehlenswert nehm vlt lieber Styropor oder ähnliches