lohnt es sich Miitopia zu kaufen nach der demo?

2 Antworten

Von dem, was ich gehört habe, ist das Spiel ungefähr 40-60 Stunden lang. Ich habe 15 Spielstunden und bin noch nicht mal bei der Hälfte. Außerdem gibt es auch noch etwas zu tun, nachdem die Reise geendet hat. Also wenn dir die Demo gefällt, würde ich schon sagen, dass es sich lohnt, das volle Spiel zu kaufen.

In der Demo spielt man nur Anfangs

Es kommen danach noch die Welten:

Nebenan

Feenwald

Feuerberg

Puderhöhen

Weit-Gereist

Watsum Gaia

Wolkenhain

Astro Turm

Anderwelt

Und die beiden Spezial welten die man erst nach besiegen des Dunkleren Fürsten bekommt:

Isla Galapa

Neo Lumina

Arblalivolume  01.06.2021, 11:38

Btw wenn du die 3ds version hast brauchst du die switch version nicht kaufen ist 1 zu 1 das gleiche Spiel