Miitopia?

2 Antworten

Habe das Spiel vor einigen Wochen durchgespielt. Man kann da nicht heiraten.

Und selbst wenn, wäre das Geschlecht der Miis höchstwahrscheinlich egal.

weil ich ausversehen bei Geschlecht bei einem der leute Mädchen gewählt hab

Wenn es ein Versehen war und du es ändern möchtest, kannst du das im Titelscreen unter "Mii" machen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Yaoilove17238
Beitragsersteller

Oooh kk

Soweit ich weiß können Miis in Miitopia nicht heiraten.