T.bone SC-450 Mikrofon wird nicht erkannt
Hi,
habe gestern das T.bone SC-450 in der USB Variante erhalten und selbstverständlich sofort ausgepackt und angeschlossen. Leider wird das Mikrofon von Windows nur als angeschlossen, aber nicht als Mikrofon erkannt. Das heißt : Der Treiber wird gesucht aber nicht gefunden. Im Gerätemanager wird das Mikrofon nur als Unbekanntes Gerät angezeigt. Habe verschiedene USB Ports und Controller getestet. Macht keinen Unterschied. Ich denke nicht das etwas defekt ist, ansonsten würde das Mikrofon ja nicht als angeschlossen angezeigt sein. Unter Systeminformationen -> Komponenten -> Problemgeräte steht das das Gerät einwandfrei funktioniert. Dem ist leider nicht der Fall. Scheint mir so als würde mein Windows es einfach nich gebacken bekommen den passenden Treiber zu installieren. Obwohl laut Webseite keine besonderen Treiber benötigt werden..
Hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße :-)
1 Antwort
Hallo! Das selbe Problem hatte ich mit dem Micro auch! Ich hatte es bei Thomann bestellt und habe dann da nachgefragt. Ich sollte es sofort zurück schicken, sie haben auf einen Kontakt Fehler im Kabel oder im Mikro getippt. Das hat dann auch gestimmt. Ein neues kam und siegte ;) Tausch es einfach um. Ich habe auch Windows.
LG :)
Ich musste leider das gesamte bundle einpacken, aber frag am besten noch mal nach!
Hi,
danke für deine Antwort. Ich bin zwar etwas erleichtert ENDLICH eine Antwort zu bekommen, dennoch bin ich etwas sauer..auch wenn Niemand etwas dafür kann.
Weißt du ob ich das ganze Bundle einpacken muss oder reicht nur das Mikrofon ?