TBBT Amy und Sheldon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es "Kumquat" war, das Wort kommt in Staffel 7, Episode 12 bei einem Gespräch zwischen Sheldon und Amy vor. Allerdings geht es dabei nicht um Erfindung von Wörtern, sondern um die Beurteilung, welche Wörter lustiger sind (im Original: kumquat im Vergleich zu ointment).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruendlich
Beitragsersteller

Danke Machma2000, Sie haben ja sowas von recht.

Sheldon fragt Amy dabei nicht nach erfundenen Wörtern sondern welche Wörter sie lustig findet. Das was du meinst ist Kumquad, das ist eine Frucht. Das ist in Staffel 7 Episode 12, Keine hübschen Frauen.

Gruendlich
Beitragsersteller

Danke Nemesis900, Sie haben ja sowas von recht.