"How I met your mother" oder "The big bang Theory" Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The Big bang Theory 54%
How I met your Mother 23%
Ich bevorzuge andere Serien 23%
Beides 0%
Ich finde keine der beiden gut 0%

13 Antworten

The Big bang Theory

Ich persönlich kann HIMYM nicht ausstehen. Ein Homo, ein lahmes Liebespaar, ein sexistischer Charlie-Harper-Abklatsch und noch eine farblose Frau... für eine reine Serie wie Scrubs ist die Handlung viel zu lahm, aber das Com ("Comedy") von Sitcom habe ich auch noch nicht gefunden.

Da finde ich TBBT wesentlich besser, wenn auch von Witzen und Handlung recht flach.

Aber das ist nur meine Meinung.

handballea  14.11.2019, 22:09

Ted ist nicht schwul

Ich bevorzuge andere Serien

Der Erfolg von "The Big Bang Theory" ist mir absolut ein Rätsel. Ich hab mich zig mal davor gesetzt, aber konnte außer über diese komische Frisur von dem einen Typ nichts lustig finden. Keine Ahnung wieso bei normalen belanglosen Sätzen die Lachmaschinen eingesetzt werden. Bei How I meet your Mother kommen wirkliche Gags zum Vorschein. Dennoch ziehe ich Sachen wie "King of Queens, Ehe ist, Ein Käfig voller Helden, Hausmeister Krause, familie Heinz Becker, Nikola, Still Standing, Malcolm mittendrin etc vor........

How I met your Mother

Ich mag die Charaktere mehr!

How I met your Mother

"How I Met Your Mother" ist für mich die - Achtung, Wortwitz - Mutter aller Sitcoms. TBBT und TAAHM waren/sind zwar ähnlich erfolgreich gewesen, aber an HIMYM hat mir die Gesamtstory gefallen, die irgendwie abgerundet war und trotzdem immer Raum für überraschende Wendungen und natürlich auch für die Comedy gelassen hat. Gerade die zahlreichen, gut durchdachten Running-Gags sind legen - warte noch, es kommt gleich - där. Legendär.

LG, Daniel.

Für etwas mehr Gefühle himym. Bei tbbt habe ich aber mehr gelacht (zumindest in Englisch, da ist rs viel witziger)