-Taylor Swift Songs-
Ich habe mich gefragt, ob es eigentlich einen Taylor Swift Song gibt, der nicht von Herzschmerz und Beziehungen handelt. Weiß das einer?
8 Antworten
Ich glaub "shake it off" oder ?
in shake it off geht es darum die Hater abzuschütteln bzw. das was sie sagen einfach zu ignorieren. Genau um fast das gleiche geht es in dem Song "Mean" aus dem Album "speak now" aus dem Jahr 2010.
The Outside
Ronan
Fifteen
A place in this world
Welcome to New York
Long live
Tied together with a smile
I'm only me when I'm with you it's für ihre beste Freundin
Clean
New Romantics
Mary's song ist zwar ein liebes Lied aber ein positives
22
The Lucky one
Girl at home
Sweeter than fiction
Mean
Never grow up
Innocent
Haunted handler Von einer Freundschaft die in die Brüche ging
Eyes Open
The best day
Ronan z.B oder Welcome to New York...
Nein Shake it off auch night, da singt sie ja über einen Ex-Lover und dessen Freundin und das ist ja auch Herzschmerz. Es gibt ,,Welcome to New York" oder auch ,,22" oder ,,Our song" oder auch ,,Mean" also es gibt sehr schöne Lieder von Taytay <<<3
"Chrsitmas must be Something more" das gehts offensichtlich um Weihnachten :D dann noch "Brought up That Way" Da geht es um ein Mädchen das wohl in der Schule gemobbt wird und ihren allein erziehenden Vater, der sich große Sorgen um ihn macht. In der Bridge wird das Mädchen (Emily) dann von einem betrunkenen Autofahrer angefahren. In der letzten Zeile heißt es dann "He (der Vater) stands over the hospital bed, Emily opens her eyes."
Nein meines Wissens nach geht der gegen alle ihre Beziehungen und das sie den herzschmerz einfach abschüttelt, also "shake it of"