Mögt ihr Jungs Taylor Swift Musik?

Es geht die Musik ist nicht schlecht aber auch nicht gut 40%
Jaaa ich bin ein absoluter Swifty 20%
Ich mag ein paar Songs aber mehr auch nicht 20%
Ja ihr außsehen ist gut aber ihre Musik naja 10%
Nein Taylor Swift geht gar nicht nicht mal das aussehen 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir in der Klasse geht momentan das Gerücht rum, dass wenn ein Junge Taylor Swift mag das irgendwie total komisch ist und nicht erlaubt sein und dass alle Jungs nicht Taylor Swift toll finden dürfen.

Hört sich ganz stark so an, als würden eine oder ein paar wenige Personen ihre Musik nicht mögen und versuchen durch solche Behauptungen ihrer Meinung mehr Gewicht zu geben.

Es gibt keine "Regel", dass irgendwer irgendwen nicht toll finden darf, und auch ist niemand "irgendwie total komisch", weil er Taylor Swift mag.
Sie ist nicht ohne Grund ein Weltstar und dazu einer der erfolgreichsten.
Es wäre komisch, wenn es in Deiner Klasse keine Jungs geben würde, die sie mögen.

Cooli225
Beitragsersteller

OK danke ich dachte ich hätte irgendwas verpasst weil wir hatten halt so eine klassenparty sag ich mal und da haben wir so Party Songs genommen und irgend so ein Lied von Taylor Swift genommen und sofort haben alle Jungs rumgemeckert und gesagt ich müsste das doch wissen wo Jungs kein Taylor Swift mögen da habe ich mich halt gewundert

Jaaa ich bin ein absoluter Swifty

Ich höre normalerweise härtere Musik und schrecke auch nicht vor Mosh Pits bei Metal Konzerten zurück. Auch in Wacken war ich schon und gehe auch dieses Jahr wieder hin.🤘🤘 Aber ich bin nicht der einzige Rocker der auch Taylor Swift mag.💖 Gene Simmons von Kiss hat sich kürzlich selbst als Fan von Taylor geoutet. Also ich sehe keinen Grund warum nicht auch harte Jungs Swifties sein können. Aber es muss bei mir auch nicht immer harte Musik sein. Dann höre ich auch Taylor Swift. Und wenn jemand was gegen Taylor hat oder denkt sie wäre nicht talentiert kann ja gerne mit in den Moshpit kommen.😎

Ich mag ein paar Songs aber mehr auch nicht

Ich könnte mittlerweile elf Lieder nennen, die ich mag. Mehr nicht. Und ich habe mir wirklich alles von ihr, was bis Februar 2024 auf dem Markt war, angehört.

Also elf.

Ich bin jetzt kein "Junge" mehr, habe die 40 inzwischen überschritten, aber ich höre sie auch, je nach Song.