Taylor Swift Plätze in Hamburg gut?

2 Antworten

Du kannst bei Google mal eingeben "Volksparkstadion Hamburg Sicht" oder so ähnlich, auf der HSV Webseite kannst du dein Block, Reihe und Platz eingeben und dann wird dir deine allgemeine Sicht angezeigt.

Von was ich gesehen hab, schein die Masten zwar hoch zu sein aber nicht so breit oder so)

Ja, wahrscheinlich werden da Technikmasten im Blickfeld sein, jedoch natürlich nicht den kompletten Screen verdecken. Die Bühne ist ja ziemlich breit und hat einen langen Laufsteg, aber erstmal keine Sorge, das wird schon passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung