Taxi zum Bahnhof?

1 Antwort

Ich hab mir mal das Video von der HVV Hop (nicht Hopp) app angesehen, da Meldest du beim Buchen an wie viele Gepäckstücke du dabei hast. Dann sollte eine "Taxi" mit genug platz kommen.

https://vhhbus.de/hop/

Aber wenn ich mal werten Darf. Umwelttechnisch ist das unter aller Sau. Da kein Wort von E-Autos fällt.

Wir haben hier was ähnliches das Fährt aber erst ab 5 Personen.

LilaWolke210
Beitragsersteller

Es sind E Autos... die müssen geladen werden tatsächlich.... konnte nur ein Gepäckstück angeben :D