Taxi storniert?

1 Antwort

zusätzlich zahlen? nö... wieso? die „Fuhre“ ist ja komplett bezahlt... durch den Ausfall entstehen ja eher niedrigere Kosten...

da die/der/das Taxifahrer*in nichts tagelang speziell für dich (Bsp.: Ein Häkeldeckchen mit deinem Namen drauf....) vorbereitet hat, ist es ein ganz normaler Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Online-Vertragsschluss (oder? ist es länger als 14 Tage her?), so dass du dein komplettes Geld zurück kriegst...

labouum
Beitragsersteller

Ok weil auf booking steht dass ich nur genau einen Tag bevor ich fahre quasi kostenlos stornieren kann also idk…

LUKEars  22.07.2023, 06:07
@labouum

neee... dann kannst du auch mehr als einen Tag bevor du fährst kostenlos stornieren.... wann hast du denn gebucht? und für wann?