Taxi Krankentransport Münster?
Hey, kennt jemand ein gutes Taxiunternehmen in Münster, das sich mit Krankentransporten auskennt? Wir haben einen Taxischein für eine ambulante Chemo bekommen und müssen jetzt jeden Montag dorthin gefahren werden…
2 Antworten
Das Blöde bei uns ist ja das die ganzen Suppunternehmer mit der Taxizentrale arbeiten.
Auf der Visitenkarte vermerkt haben das einzelne, machen tun das aber alle. Sogar gerne da es weite Strecken sind
Ich habe mir generell immer die Karten mit Handy-Nr. von den Fahrern geben lassen mit denen ich mich gut verstanden habe und die dann direkt angerufen bzw einen Turnus-Termin fix gemacht.
Würde bei der Zentrale aber sagen das die einen bezten Fahrer schicken sollen, und keinen Fahrer der vom Hbf kommt. Sind durch die Bank übel gelaunt und unfreundlich, einige bummeln, fahren Umwege und versuchen tw. zu nötigen denen (dafür noch) Trinkgeld zu geben.
Die von der Zentrale sind sehr nett und paarmal dort anrufen merken die sich Jmd. wenn man auch etwas (nettes) Anderes außer der Reihe sagt. Sind immer die selben die dort sitzen, nur zur Rush-Hour ein Bot (ein sehr unkomplizierter)
Jedes Taxiunternehmen kennt sich mit Sammelscheinen aus. Außer dem Sammelschein für die Bestrahlung brauchst du die Verordnung deiner Krankenkasse. Die gibst du gleich mit dem Sammelschein bei der jeweiligen Zentrale ab und die rechnen direkt mit der Krankenkasse ab. Der Fahrer schreibt dann nach jeder Fahrt eine Quittung mit Fahrpreis, Abholort sowie Fahrtziel, die du unterschreiben musst. Ich war lange Taxifahrerin während meines Studiums.