Taxi Auto fährt nicht immer an was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Froh sein, dass die Kiste überhaupt noch läuft mit so viel Kilometern drauf.

Sonst halt mal checken lassen woran es liegt. Zündkerzen oder was auch immer.

NaIchHalt09  22.07.2024, 19:16
Zündkerzen

Bei einem Diesel?

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich bin Fahrer .. nicht mein Taxi

Vielleicht deinen Chef/Firma melden damit sie sich um das Problem kümmern oder dir ein anderes Auto geben.

wenn es ein Diesel ist dann sollte man mal schauen ob das Kraftstoffsystem 100%ig dicht ist.

Bei alten Dieseln bildet sich gerne eine Luftblase in der Spritleitung was zum schlechten Starten führt

Taxi Auto fährt nicht immer an

oder

braucht die mal paar Sekunden länger bis der Motor startet und man muss zwei mal Motor starten

Bitte gib deinen Führerschein mindestens so lange ab bis du den Unterschied zwischen anfahren und Motor anlassen kennst. Danke.