Tauriel. Warum mag man sie?

3 Antworten

Sie ist einfach cool 😅 (Ich weiß, nicht die beste Antwort). Ihr Charakter ist einfach sehr cool weil sie auch mal ihre eigenen Sachen macht und sie sehr mutig und eine starke Art hat.

LG Dudeldadeldi

Haja mag ich sie. Sie ist eine starke "Frau" die sich nicht unterbuttern lässt und auch Mal macht, was sie für richtig hält.

Ich mag sie nicht. Sie ist keine Figur von Tolkien.

Halbbrutprinz  16.06.2024, 10:23

Nur weil sie keine Figur von Tolkien ist?! Sag mir, was würdest du von der Figur halten, wenn sie von Tolkien erfunden worden wäre?

Lennart860
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung