Was gefällt euch an Sirius und Remus?

5 Antworten

Und auch, dass die beiden sich gegenseitig so gut ergänzen, Remus ist ja eher der vernüftigere und Sirius impulsiv und risikobereit - sie halten zusammen und geben auch Harry Halt und bilden zudem eine Verbindung zu James. Und sie wissen was für sie wichtig ist und kämpfen darum, sie sind beide treu, das macht sie denke ich mal zu so beliebten Charakteren :)

Anonymusnalis
Beitragsersteller

Hast du schön gesagt ❤

Ich liebte beide Charakter von Anfang an.
Remus hat eine besonders kluge, vernünftige, liebenswerte und humorvolle Persönlichkeit. Sirius half Remus mit seinen Selbszweifel. Wenn Sirius überlebt hätte, wäre Remus bestimmt schon früher mit Tonks zusammen gekommen. Remus war ein unglaublich toller Lehrer und wäre ein bestimmt genauso guter Vater gewesen.

Sirius war Remus komplettes Gegenteil. Er hatte Lebensfreude, war unvernünftig, hatte aber trotzdem Humor und eine Liebevolle Art. Er unterstützte seine Freunde und war stets ein Vorbild und eine Stütze für Harry. Ich musste weinen als Sirius starb.

Ruht in Frieden Sirius Orion Black und

Remus John Lupin

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Remus so interessant und liebenswürdig, weil er trotz seiner tragischen Geschichte nicht aufgegeben hat und versucht, das beste aus der Situation zu machen. Außerdem ist er ein toller Lehrer und wäre sicher auch ein klasse Vater gewesen :)

Der Charakter wie sie mit den Menschen, die sie lieben, umgehen. Und die Art wie sie sie jemandem eine Freude bereiten können sogar in den dunkelsten Zeiten.

Anonymusnalis
Beitragsersteller

awww😍😍😍 ja😊

...Sirius hasse ich eigentlich...😂 (Außer bei Wolfstar) Bei Remus weiß ichs nicht. Hat schon immer so einen Fummel für 'Kranke' Leuten. Das hört sich so dermaßen pervers an, aber die tun mir dann immer Voll Leid und ich entwickele Unterbewusst das Bedürfnis sie zu schützen. Richtig creepy, ich weiß 😂