Taugt dieser Schreibtischstuhl etwas oder nicht?

4 Antworten

Erfahrung aus meinem Umfeld? Such dir ein Möbel-/Bürohaus in deinem Umfeld und geh' da hin. Einen Stuhl sollte/muss man probesitzen, gerade wenn man täglicher länger darauf sitzt.

Kann sein

Kann nicht sein

Kann Dir wohl nur jemand beantworten, der genau diesen Bürostuhl schon mal hatte

Design schaut ansprechend aus und der Preis... Nun ja, ich hab die Erfahrung gemacht, daß nen gescheiter Bürostuhl min. 150€ kosten muß, damit auch die Qualität stimmt

Kenshin663  15.09.2020, 16:36

Also mein Vater hat für seinen Stuhl von Recaro (die machen nicht nur Autositze) 50€ gezahlt. Und das Ding ist immer noch top ^^

MichaelSAL74  15.09.2020, 16:41
@Kenshin663

Kann ja sein, daß es auch "Ausreißer" in der 50€-Klasse gibt und Recaro hab ich noch nicht ausprobiert, da mir noch nicht ins Auge fiel

Kenshin663  15.09.2020, 17:40
@MichaelSAL74

Ist auch schwer zu bekommen ^^ War ein gebrauchter aus der Arbeit :P Sind aber sehr bequem

Rein für Dekozwecke ist das wohl nett anzusehen. Zum Sitzen und Arbeiten untauglich bis schädlich.

Auch für wenig Geld eine totale Fehlinvestition.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum