Was tun, wenn der Schreibtischstuhl bei Benutzung aufgrund schrägem Boden ständig vom Tisch wegrollt?

5 Antworten

Einen Gummispanner an Stuhlbein und Tischbein verbinden.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann vielleicht einfach einen schreibtischstuhl kaufen ohne Rollen ist das eine Lösung für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde die Ursache des Problem suchen und beheben. Also wahrscheinlich den Bodenbelag raus, die Schräge ausgleichen und den Bodenbelag wieder drauf.

Vielleicht hilft eine dünne Gummimatte unter dem Stuhl. Dann wärst du ein bisschen "fixiert", könntest aber trotzdem rollen.

Mit Gummibändern die Räder blockieren sollte erstmal Abhilfe schaffen. ¯\_(ツ)_/¯